Besonders, wenn es um besseres Hören geht, sollten Sie immer das Gefühl haben, in den besten Händen zu sein. Wir von AUDILOGIK wissen, dass besser Hören ein komplexes Thema ist und besonders die individuelle Einstellung und das Eingehen auf Ihre Wünsche und Hörbedürfnisse für Ihren Hörerfolg ganz entscheidend sind.
Deshalb kommt für uns nur eines in Frage: Erst wenn Sie rundum glücklich und zufrieden mit unserer Leistung und Ihrem Hörgerät sind, sind wir es auch – versprochen! Erst dann sind wir mit unserem Service am Ziel angekommen.
Deshalb ist es uns ganz wichtig, dass Sie auch nach dem Hörgerätekauf weiter persönlichen Kontakt zu uns haben. Sei es für Nachkontrollen im AUDILOGIK Sorglos-Paket oder bei einem Hörtraining, um sich an das bessere Hören wieder zu gewöhnen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, um Ihnen weiteren Service zu bieten. Sie müssen es uns nur wissen lassen.
Wir freuen uns, wenn Sie über Ihre Zufriedenheit auch im Familien- und Bekanntenkreis sprechen und uns weiterempfehlen.