Kontakt
Filialübersicht
Kalender
Title Image

Stellenangebot – Ausbildung Hörakustiker

Voll die LOGIK!

Ich werde Hörakustiker bei AUDILOGIK!

 

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einer zukunftssicheren Branche? Du hast vielleicht auch noch eine Vorliebe zu technischen Dingen?

 

Du freust dich neben deinem hohen Ausbildungsgehalt auf den täglichen Umgang mit Menschen? Dann ist der Beruf des Hörakustikers/der Hörakustikerin genau das Richtige für dich.

 

Werde jetzt Teil der AUDILOGIK-Familie!

Wir suchen:

Auszubildende/-r Hörakustik (m/w/d) – im Raum Haßfurt und Oberammergau

Wir bieten Dir einen interessanten Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei sehr guter Bezahlung, Entwicklungsperspektiven und einem hohen Maß an Selbstständigkeit.

 

Interessiert?
Sendet Eure Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnis an unseren Firmensitz:

 

AUDILOGIK GmbH

Verwaltung
Bayerstr. 4
80335 München

 

oder gerne auch per E-Mail an: bewerbung@audilogik.de

Über die Verarbeitung meiner Daten im Bewerbungsverfahren kann ich mich hier in der Datenschutzerklärung informieren.